Mitglied werden

Wir werden die Vorgaben des BAG und des Kantons Zürich betreffend COVID-19-Prophylaxe einhalten.

Die Anzahl der Konzertbesucherinnen und Besucher ist stark beschränkt um Abstand zu gewährleisten.

Wir bitten um Anmeldung für das Essen vor dem Konzert, da auch hier die Kapazität beschränkt werden muss.

Handdesinfektionsmittel wird bei der Kasse bereitstehen.

Den Konzertbesuchenden ist es freigestellt eine Schutzmaske zu tragen.

Allfällige Anordnungen der Behörden können Änderungen zur Folge haben.

Es ist keine Reservation mehr möglich.

Aufgrund der aktuellen Situation ist die Platzzahl noch beschränkter als sonst. Da waren andere Leute schneller mit reservieren.

Wir werden weitere Konzerte veranstalten und freuen uns alle wieder zu sehen, die dieses Mal nicht kommen können.